kritikant

laut nachgedacht

Zum Zubehör springen

Wochenende, Wochenbeginn

Ach, meine Internetaktivität hat wieder leiden müssen über das Wochenende. Dabei wäre die Hitze doch eigentlich eine ideale Voraussetzung gewesen. Anstatt sich vor der Tür oder im Park langsam durchgaren zu lassen, hätte man die Fenster verrammeln und sich mit kühlen Getränken dem Web hingeben können.

Nun, zum einen steht dem ja der grundsätzliche Kampf gegen Klischees entgegen. Zum anderen gab es Feste zu feiern. Das 4:0 des DFB-Teams ist das kleinere gewesen. Gut, jetzt wissen sie, dass man für das nächste Training vielleicht einen etwas ebenbürtigeren Sparringspartner wählen sollte. Am Ende rosten die Jungs noch ein.

Nein, viel wichtiger war tatsächlich die Hochzeit, der ich beiwohnen durfte. Eine schöne Feier mit vielen lieben Menschen, köstliches Essen und eine mörderische Hitze, die nur der Gentleman von Welt in Schlips und Anzug stoisch erträgt, ohne dass ihm Schweißtropfen auf der Stirne stehen, waren die Ingredienzien für mein nahezu netzfreies Wochenende.

Jetzt ist die Lesepflicht abgearbeitet und kurz vor Feierabendmorgen bleibt mir nur noch, eine ganz kurze Liste von sehens- und lesenswerten Links zu präsentieren: